Sixpack-Meldorf's altes Gästebuch

Info:

81 Einträge auf 1 Seite
3219 Zugriffe vom 2005-08-07 19:24:24
bis zum
2007-11-01 00:00:00


Hallo liebe Sixpack Meldorf Fans.

Hier könnt ihr noch die Einträge vom alten Gästebuch lesen!!!

Schreiben is hier nich mehr; Dafür is das neue da!!!


81 Datum: 2007-09-11 15:35:28
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Schön, dass ihr da wart!
Wir haben uns echt über euren Besuch gefreut.
Etwas mehr Zeit für euch und uns allen besseres Wetter, hätte das Wochenende so richtig schön gemacht.
Aber: Man muss ja was für's nächste Mal übrig lassen.
(So wie Ikke noch rumläuft, hat euer Spiel "Ikke-kaputt" wohl nicht funktioniert ;-)

Liebe Grüße an alle von allen

Thomas

80 Datum: 2007-08-05 20:36:36
sixpacks ( http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hallo Jungs,

einige Sixpacks sind noch in Urlaub, wir melden uns, sobald wie möglich. Keine Angst, wir vergessen euch nicht!!!

Liebe Grüße von 2 Sixpacks ;-)

79 Datum: 2007-07-26 10:22:47
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Moin moin

Könnt iht uns bitte kurzfristig mitteilen, wieviele Personen zum Floriansfest 8.9. kommen werden!? es geht um die Organisatin der Übernachtungsmöglichkeiten.
Es wäre toll, wenn ihr schon am Freitag, 7.9. kommen könnt, dann können wir euch noch was in der Umgebung zeigen.
Bitte meldet euch schnell

Viele Grüße von allen an alle

Thomas

78 Datum: 2007-07-11 19:53:17
Andre ( ikkeman@web.de ) schrieb:

Hallo Sixpacks

Jetzt habt ihr noch gut lachen,aber das nächst jahr kommt bestimmt......
Wünschen Euch noch viel Spass mit dem Pokal.

LG aus Wipperfürth von den bergischen Funkentoetern

77 Datum: 2007-07-10 20:14:03
Bibi ( bibi@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hallo Alle!

Erst mal Danke für all die lieben Einträge!!!
Und Danke für eine tolle Olümpiade, das war ein spitzen-Sonntag!

Na Angie, freust dich schon auf nächstes Jahr?

Ich kann am 8.9. leider nicht mit, hab ich Thomas aber schon erzählt.

Und Mädels, bin auch ganz stolz auf Euch!!!

LG, Bibi

76 Datum: 2007-07-10 19:51:23
Angie ( Angie@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

....bin so stolz auf Euch..............

75 Datum: 2007-07-10 19:27:24
Angie ( Angie@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hallo Sixpacks, hallo Wattlethen!!!

War ein super Wochenende mit Euch!!!!-und tolles Foto in der Zeitung!!!!

Habe die Betreuung meines Sohnes vom 7.9. bis 9.9 geklärt. Ich fahre mit!!! Wer noch?
Meldet Euch bei mir.

LG Angie

74 Datum: 2007-07-10 10:23:31
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Ikke war schneller ;-)
Ich wollt euch auf diesem Wege auch noch mal für ein schönes Wochenende danken und euch alle feste drücken.
Ein dickes Bussi an alle!

Thomas

73 Datum: 2007-07-09 19:25:01
Hertha ( mutter-der-kompanie@web.de / http://www.aggv.de) schrieb:

schaut mal Mädels
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/13/0,4070,5565389-6-wm_dsl,00.html

72 Datum: 2007-07-09 18:39:21
Andre (ikke) ( ikkeman@web.de ) schrieb:

Hallöchen Ihr Süssen
Sind wieder gut zu Hause angekommen.
War ein super geiles WE mit euch.
Danke auch noch einmal für Euere Hilfe beim verkauf von den Blaulichtern.
Freuen uns schon auf das nächste Treffen,was bestimmt am 8.9.in wipperfürth statt finde wird.
LG Andre(Ikke)

71 Datum: 2007-07-09 09:30:59
Hertha ( mutter-der-kompanie@web.de / http://www.aggv.de) schrieb:

Hi an alle Mädels,
war echt ne Mega Gaudi gegen euch zu spielen. Bei diesem Spiel war wirklich der spaß das wichtigste was nicht bei jeder Mannschaft der fall war. Hoffe das wir uns im Watt wiedertreffen und Gratulieren natürlich zu euren ganzen Pokalen. Werden auf jedenfall im nächsten Jahr wieder teilnehmen und hoffentlich da aus unseremn Erfahrungsschatz von diesem Jahr schöpfen können. Bis dahin oder vorher mal

Der AGGV Wankendorf!

70 Datum: 2007-07-06 19:28:39
Zole ( Zole@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Danke, Dinis Mama!

69 Datum: 2007-07-04 09:11:54
Dinis Mama schrieb:

Hey, drücken beide Daumen und die großen Zehen, damit ihr diesmal gewinnt. Bewundern Euren Mut, es ist ja nicht gerade warm zur Zeit. Viel Glück!

68 Datum: 2007-07-01 20:58:58
Zole ( Zole@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hi! Schön, wenn dann doch alles o.k. ist :-)...bis vielleicht zum Spiel: Sixpack gegen Funkentöter..., das kann ja eigentlich nur lustig werden!!

67 Datum: 2007-07-01 09:23:53
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Ich hab Zole ne Mail geschrieben :-)

66 Datum: 2007-06-30 21:57:00
Zole ( Zole@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Also, wir haben es doch nicht als unsere Idee ausgegeben,wie ihr auch unter "news"sehen könnt.Ausserdem machen wir zusammen etwas für `ne gute Sache und wollten eigentlich dabei Spass haben...es zieht sich (bisher) niemand zurück,und das mit dem Fernsehen ist ja wohl etwas daneben, sorry.
Ich finde auch, dass es etwas zu klären gibt, Zole

65 Datum: 2007-06-30 19:47:44
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Mann-o-mann
Da ist ja starker Tobac

Das mit den Rotlichtern:
ohne zu fragen?? --> Plagiat! (Ideenklau) !!
Da lasst euch mal schön was einfallen, wie ihr das gradeziehen wollt.
Sich einfach mit fremden Federn schmücken!
Das soll mal schön unsere Idee und unser Markenzeichen bleiben! *beleidigt guck*
Sucht euch mal schön selber was, "das besser zu euch passt"!

Wieviel habt ihr denn für die gute Sache damit erreicht?

Und das mit den "anderen Plänen": Ich glaub ich spinne! Zieht ihr euch von der Veranstaltung zurück?
Oder kommt ihr "nur", wenn's Fernsehn da ist? *böseguck*

Wir sind auf jeden Fall da und unterstützen die Macher!

Wie soll das denn sonst klappen, bitte schön?

Wartet, bis wir euch wiedersehen!!! Da ist wohl einiges zu klären .....

es grüßt euch ein enttäuschter Funkentöter :-(

64 Datum: 2007-06-30 13:52:05
Zole ( Zole@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hi Funkentöter!
Wie Angie euch schon vor einiger Zeit am Telefon mitgeteilt hat, werden nicht alle von uns beim Wattstockfestival erscheinen, aufgrund anderer Pläne für den Abend, es werden aber Sixpacks da sein, keine Sorge!... sonst ruft doch noch mal an;
Was die Blaulichter angeht, haben wir ja schon mal eine Aktion gestartet, allerdings mit Rotlichtern, wir dachten, das passt besser zu uns;)
Die musikalische Untermalung wird mit Sicherheit nicht so schlecht werden, da sind ein paar gute Bands dabei, aber ich weiss ja gar nicht, was ihr so hören wolltet.
Jedenfalls: Die, die am Samstag nicht dabei sind (darunter auch ich), freuen sich auf ein Wiedersehen mit euch am Sonntag, auf´s Matschen und Feiern mit euch:) Wi wüll watt ju!!! Zole

63 Datum: 2007-06-30 06:45:29
Alle Funkentöter ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

H A L L O ?? !!

Lebt ihr noch? Oder zieht ihr euch aufgrund zu hohen Alters oder sonstiger Gründe aus dem Mittelpunkt des aufreibenden Spektakels Wattstock/Wattolümpiade zurück? *lach*

Wir machen uns langsam Sorgen um euch.
Solche Stille sind wir von euch nicht gewohnt.

Nicht, dass ihr in letzter Minute noch absagt und uns beim Blaulichter-Verkauf draufsetzt. Schlimmer noch: Uns alleine feiern lasst.

Ihr Untreuen, meldet euch mal!

Die Funkentöter

62 Datum: 2007-06-26 20:30:46
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de) schrieb:

Hallo Mädels

Alle Zuaten sind eingekauft, am 6.7. werden die Blaulichter gekocht. Und diesmal werden wir den Rekord vom letzten Jahr sprengen (510,- Euro).
Schön, dass wir uns wieder beim Verkauf auf euch verlassen können. Es ginge zwar auch ohne euch, aber so ist es doch schöner ;-)
Wir gehen davon aus, dass wir alle 12 Gesichter eures Team 2007 (und natürlich die 1000 passiven Mitglieder) zum Wattstock-Festival treffen und euch mit leicht Hochprozentigem (oder so) für den Einsatz am Sonntag schwächen.

Ich weiss: Ohne uns würd euch was fehlen!
Aus diesem Grund können wir dem (wahrscheinlich kalten, nassen und mit schlechter Musik unterlegtem) Wattstock nicht fernbleiben.

Noch 11 Mal schlafen!

Viele Grüße von allen an alle

Thomas

61 Datum: 2007-05-29 11:37:47
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de) schrieb:

4 Dodo: Meld dich nochmal, kurz bevor du in Köln bist, da lässt sich mit Sicherheit was arrangieren. (Wir sind nämlich flexibel!)
4 alle: Den Pokal wird Dodo dann nicht bekommen! Der ist euch schon länger viel näher, als ihr glaubt.
Zum Thema "Training" und "Medien" -
Ihr wisst doch: Wir arbeiten immer still und in der zweiten Reihe; wir wenden nur das an, was wir eh schon können *frechgrins* --> Training war nie, ist nicht und wird es auch nie geben ;-) SEID FROH!

Wir freuen uns schon auf euch!

Viele Grüße

60 Datum: 2007-05-27 09:52:48
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de) schrieb:

Wir haben grad die Unterkunft "gebucht".
Wir residieren diesmal im neuen Hüttendorf am Freizeitbad. Wir haben drei Hütten. Es sind also noch welche übrig ;-)
Wir hoffen damit, den Grundstein für das Olümpische Dorf gelegt zu haben.

Können wir beim Wattstock wieder mit eurer Unterstützung beim Blaulicht-Verkauf rechnen?

Viele Grüße von den Funkentötern

PS: Das Foto von Pokal haben wir auf eure Homepage gelegt *grins*

59 Datum: 2007-05-12 23:07:52
Angie, Dini, Konny und Zole ( konny@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hallo ihr Lieben,
wir mögen saure Milch!! ;-)
...und haben oft an euch gedacht!! Ehrlich!
So langsam kommen wir wieder in Fahrt. Wir bedauern es sehr, dass wir euch (noch) nicht besuchen konnten. Wir freuen uns sehr auf ein Wiederseh(n)en mit euch am 08.07.2007! Habt ihr wenigstens ein Foto von unserem Pokal? Ansonsten, dieses Jahr gibt's wieder Neue! Den nehmen wir dann mit nach Hause und passen besser darauf auf!! Grins!
Liebe Grüße, we wüll watt ju!!
Wir sind Sixpacks,
wir sind Mädels,
wir sind immer dabei!
Wir reiten die Wellen, oh Funkies, aye, aye!!
Wir lieben euch!!
Bussi, eure Sixpacks!!

58 Datum: 2007-05-10 22:06:48
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de) schrieb:

Stutenmilch sauer -stop-
Pokal verschwunden -stop-
Sixpacks stumm -stop-

Ist alles ok bei euch? Gibt es euch noch?

SO LANGSAM SOLLTE ES MAL WIEDER LOSGEHEN, ODER WAS?

Meldet euch mal

vlg Thomas

57 Datum: 2007-03-24 14:44:59
Dini Dorsch ( dini@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hi,Mädels !

Freu mich auf unser erstes Sixpack-Date in diesem Jahr. :-)
Also dann bis morgen.

Bibis Worte: Haupsache es matscht !!! :-)

lg eure Dini

56 Datum: 2007-01-28 14:09:14
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de) schrieb:

Hallo alle zusammen.

So, Winterschlaf ist vorbei, es geht wieder los.
Am 3.2. ist Karnevalsfeier der Feuerwehr. Interesse? Dann meldet euch schnell bei mir, der Lars weiss auch seit 5 Minuten Bescheid.
Am 10.2. ist die Lachende Kölnarena. Da war doch was !? Ach ja, ihr wolltet den Pokal übernehmen. Hmm, was nun?
Wie wär's noch mit Weiberfastnacht oder Karnevalssonntag/-montag?
Anderes Thema:
Ich werd mal mit Angie telefonieren hab da so'ne Idee für die Wattolümpiade.
Mit den Blaulichtern können wir wieder mit euch rechnen, oder?

VIELE GRÜSSE VON ALLEN AN ALLE!!!
Und alle die es möchten, fühlen sich bitte hiermit gedrückt. ;-)

Thomas

55 Datum: 2006-10-28 07:21:56
Der stolze Papa schrieb:

Hallöchen Sixpacks ! ! !

Es ist endlich soweit. Am 26.10.06, um 10.21 Uhr erblickte Tim Luca Hollmann das Licht dieser Welt. Mit einem Startgewicht von 4260 Gramm, einer Körperlänge von 53 cm und einem Hutmaß von 38 cm wird er nun für Unruhe sorgen. Trine befindet sich noch bis Dienstag mit dem Lüdden im WKK Heide und erholt sich von den Strapazen.
Ich soll Euch alle lieb Grüßen, was ich hiermit mache.

Als bis denne

der stolze Papa

54 Datum: 2006-09-16 06:52:47
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de) schrieb:

Moin, moin

Hoffe es geht euch allen gut. Ihr seit so still geworden.
Unser Vorschlag wäre, da es ja so "spontan" bei euch nicht klappt, dass wir das Treffen bis in den Februar rausschieben und dafür dann in die "lachende Kölnarena" fahren. Wenn ihr immer noch so an der Stimmung im Karneval interessiert seid, könnten ihr da das komplette Programm erleben. Aber Achtung: Das ist dann schon ziemlich das obere Ende, viel mehr geht nicht. Die Karte kostet so ca. 36,- Euro (ca. 6 Std. Vollgas), müsste aber jetzt kurzfristig bestellt werden. Sobald die Dinger in den öffentlichen Verkauf kommen, sind die schneller weg als jede Robbie Williams Karte! Stimmt wirklich!
Es liegt also an euch!

Viele Grüße von allen an alle

Thomas

53 Datum: 2006-08-30 10:00:38
Dini ( Dini@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hi,meine süßen sugar-baby's,Bruder Maggi u.Schuhwatt!
Viele liebe Grüße aus dem Wilden,Wilden Osten ;-).
Keine Sorge,dat Dini kommt ja wieder.Kann doch gar nicht mehr ohne euch.Ihr seid doch wie eine Droge, von der ich nicht mehr loskomme.Mit dem Unterschied,
das ihr nicht schadet,sondern gut tut :-).

An Olli K.:Und ob Du mit uns rechnen kannst!Sowas lassen wir uns doch nicht engehen.Bibi's Worte:HAUPTSACHE ES Matscht !!! ;-)

Supi liebe Grüße auch an :Heidi+d.Rest v.Frau Freitag,d.Funkentöter(euch haben wir noch nicht vergessen):-)und natürlich auch an euch meine Süßen.

Hab euch alle LIEB !1000 Knutschi's eure Dini.

52 Datum: 2006-08-25 21:42:43
Olli ( o.kumbaq@web.de / http://www.wattoluempia.de ) schrieb:

Hallo Mädels!
Unbedingt schonmal vormerken:
07.07.2007 Wattstock und 08.07.2007 Wattolümpiade!
Ich rechne natürlich fest mit euch!

51 Datum: 2006-08-25 19:15:14
Konny und Angie ( Angie@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hallo ihr Süßen,
sind jetzt alle, außer Dini - dat Dini is noch länger wech, wohlbehalten aus dem Urlaub zurückgekehrt!

Hey Funkentöter,
vorab ersteinmal ein Kommentar zur Stutenmilch: Diese wurde schon in der Antike zur Schönheitspflege angewandt. Die letzte ägyptische Königin Cleopatra, für ihre Anmut und Schönheit bekannt, badete täglich darin! Für unseren Pokal wollen wir die bestmögliche Pflege!
September?? Was ist das? Eine neue Cocktailmischung?
Nein, Spaß beiseite: Wir haben terminliche und logistische Probleme, die es gilt zu beseitigen. Wir bemühen uns!!

Hey Heidi,
freuen uns auf das nächste Konzert und die Überraschung - sind schon sehr gespannt!! Haben den Linkauftrag an unseren Schuh-, Homepäitsch- und Linkwatt weitergegeben. Hoffen, dass es bald klappt!

Hey Sascha,
unser Schuh- und Videowatt war im Urlaub. Hab' noch ein wenig Geduld!

Nun zu dir, liebe "dicke" Trine,
sag' wann und wo - wir kommen!!
In Meldorf sollten wir wohl ohne große Probleme ein Date zustandebringen!

Liebe Grüße an euch alle von Angie und Konny

50 Datum: 2006-08-24 14:52:44
Trine ( helianthus81@aol.com ) schrieb:

Hi Mädels
Wie sieht es aus mit einen Treffen, hab ja nur noch 2 Monate Zeit danach muss ich erstmal Windeln wechseln :-) . Also meldet euch mal.


vlg Trine mit Sixpacknachwuchs

49 Datum: 2006-08-18 18:56:35
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Haaaallloooo MMMääädddeeellllsss!!!

In Wipperfürth ist bald September!

Was ist los mit euch? Kommt ihr nach dem faulen Sommer hinten nicht mehr hoch?

Meldet euch mal.

Viele Grüße von allen!

Thomas

48 Datum: 2006-07-31 07:37:50
heidi ( Heidi@frau-freitag.de / http://www.frau-freitag.de ) schrieb:

Hallo Mädels von Sixpack
Was denkt ihr?
Wollen wir uns verlinken?
Ich finde euch alle einfach supercool.
Es ist schön euch immer wieder anzutreffen.
The Rockguitarlady from Frau Freitag

47 Datum: 2006-06-11 19:45:02
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de) schrieb:

Hi ihr!
Erstmal vielen Dank an Olli für die Bilder!!

Zum zweiten: Gerne könnt ihr den Pokal im September besuchen kommen! Wir würden uns freuen.
Allerdings gilt die Absprache: Erst Karneval wird er hier vor Ort übergeben!
(Bis dahin haben wir das Ding auch wieder ausgebeult und vom Dreck und Rost befreit!
Politur; Stutenmilch *kopfschüttel*
(Übrigens hab ich bemerkt um wieviel Uhr der Eintrag entstanden ist: Da hat wohl eine geguckt und die andere geschrieben, oder?)

Viele Grüße von allen an alle!!

Thomas

46 Datum: 2006-06-07 18:08:10
Miss Ellie ( missellie@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hi Mädels,
wollten euch einfach noch mal sagen, dass uns das einen Mordsspaß am Wochenende mit euch gemacht hat. Und diese Gänsehaut beim Fahne-ins-Stadion-Tragen - da ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen!!! Die Blessuren des harten Fights haben wir auch allmählich im Griff. Habe den Mitschnitt des ZDF-Berichtes bei "Hallo Deutschland" in Auftrag gegeben, ich hoffe, es klappt.Ansonsten sind wir auch zu weiteren Schandtaten immer wieder gern bereit - besonders im Schlick.
Also, ganzganzganzganz liebe Grüße von euren Neulingen
Adde und Miss Ellie

45 Datum: 2006-06-07 12:55:00
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Schaut mal unter:
http://www.radioberg.de/berg/b/86470/programm/drivetime
und
bei uns auf der Homepage - Olümpiade 2006
Einfach mal auf den Löwen klicken und üben!!

44 Datum: 2006-06-06 19:50:48
Dini Dorsch ( dini@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Howdy Mädels+Schuhwatt! Das Wo-ende war voll klasse mit euch.Hat wieder mal irre viel Spaß gemacht.Bin auch ganz stolz,daß wir gemeinsam mit den Funkentötern den Preis für die lustigste Mannschaft verteidigen konnten.Und das wir Dank den Funkentötern die heißbegehrten Blaulichter so zahlreich verkaufen konnten und ordentlich Kohle für die Krebshilfe locker gemacht haben.Ich finde wir sind alle zusammen zu einem richtig gutem Team herangewachsen (Bergische Sixpacks);-)
Also,da gibts nur eines zu sagen:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN !!!
Haupsache es MATSCHT !
Knutsch Dini

43 Datum: 2006-06-05 19:07:31
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

So so!
Pokal vergessen!! War euch wohl nix wert !?
Angie weiß schon Bescheid:
Bis Karneval bleibt der hier bei uns und wird genau dann persönlich hier vot Ort an mindestens vier anwesende Sixpacks übergeben. *fg*
Ja, wir sind wieder gut angekommen und seit ca. 18:00 Uhr zu Hause. Hab grad mal was auf unsere Webseite gestellt. (Wir haben KEIN EINZIGES Bild von der Olümpiade!! Frag mal Olli bitte, ich würd gern auch ein paar Bilder reinstellen)
Bis die Tage!!
Thomas

42 Datum: 2006-06-02 16:31:38
Danny ( therastaman@gmx.de ) schrieb:

Howdy Sixpack's!

Wollt Euch nur noch mal "Matsch Luck" wünschen für Sonntag. Wär ja gerne dabei gewesen, aber es soll ja Leute geben die arbeiten müssen. ;o)
Also dann bringt die Elbe mal zum kocken!

Greetz aus Bremen! :-)
Danny

41 Datum: 2006-06-01 09:40:53
Anja ( anjanagies@hotmail.com ) schrieb:

Hallo Mädels!!
Ihr seid schon SOWAS von fit!laßt eure Muckis trotzdem heute abend beim Tai Bo nochmal so richtig aufwärmen für den Wettkampf.
Ich freu mich darauf euch am Sonntag anzufeuern.
Es wird bestimmt supertoll:TOI TOI TOI

40 Datum: 2006-05-29 19:41:27
Bodo Bodenwelle ( o.kumba@web.de / http://www.fussballwattmeisterschaft.de) schrieb:

Howdy Mädels!
Wie läuft die Vorbereitung? Bei uns ist's gerad ziemlich stressig, aber alles wird gut!
Hauptsache es matscht Sonntag schön!

Schlick auf,
Euer Bodo

39 Datum: 2006-05-29 19:39:35
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Wir freuen uns auf's Wochenende!
Was wir euch auf jeden Fall wünschen: TOLLES WETTER! Dann haben wir nämlich auch welches ;-)

Nachdem ich dem Olli K. geschrieben hab, dass ihr uns beim Blaulichter-verkaufen helfen wollt, hat er zurückgeschrieben: "Auf euch und die Sixpacks ist echt Verlaß". Wollt ich mal weitergeben, damit es nicht untergeht.
Wir schlafen jetzt im Doppeldeckerbus. Zumindest von Sa auf So.
Blaulichter werden am Freitag abend gekocht und dann von uns mitgebracht. (Wir machen so ca. 600-700 Stück) Schaffen wir das, die zu verkaufen ??(jaja, ich meinte: die MEISTEN zu verkaufen)

Viele Grüße

38 Datum: 2006-05-11 15:46:54
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Tach zusammen!
Könnt ihr euch mal auf unserer normalen eMail melden?
Ich hätte da ein bis zwei Fragen...

Viele Grüße aus dem Bergischen Land!

Thomas

Trine, Trine, was sollte das denn?? *lach*

Alles Gute von den Funkentötern!!!!

Spielst du noch mit oder ist der Nachwuchs schon unterwegs?

37 Datum: 2006-05-02 15:06:58
Dr.h.c.wattpsych Momme Mannüberbord ( momme@t-online.de / http://www.wattoluempia.de ) schrieb:

Mädels, Eure Foddos vom Kettwolk sind im Forum.
Danke noch mal für Eure tolle Mitwirkung, auch von unserem Hofausstatter Dr. h. c. wattpsych Karl Lagerwatt...................

Euer Dr. h. c. wattpsych Momme Mannüberbord

36 Datum: 2006-04-12 11:35:19
campino ( http://www.tim.kroeger.de.vu ) schrieb:

huhu
ihr wolltet wissen wie ich auf eure page aufmerksam geworden bin..... ganz easy:
mia war longweilisch und da habsch ma en paar gute seiten bei google gesucht und bin janz zufällig auf eure gestossen :)
kann an meina leida net weiterarbeiten da frontPaGE AUFM NEUEN PC I-WIE NET FUNKTIONIERT :) NAJA VIEL SPAß NOCH :):)

35 Datum: 2006-04-02 16:18:22
campino ( ergeg@gmx.de / http://www.tim.kroeger.de.vu) schrieb:

naaa ihr!!!

coole Seite aber guckt euch doch mal diese an:

www.tim.kroeger.de.vu

34 Datum: 2006-01-28 08:27:26
Thomas ( info@bergische-funkentoeter.de / http://www.bergische-funkentoeter.de) schrieb:

Hallo Mädels!

Da seit ihr ja -endlich- wieder.

Bei uns wurden schon Vermutungen laut, ihr hättet die Bühne der Olümpioniken heimlich verlassen wollen *grins*.
Übrigens, das wofür ihr üben wollt, da nützt üben nix!
Man hat's oder man hat's nicht!! :-)
Und von wegen Titel "freundlicherweise ausgeliehen" *lach*

Wenn die Umsetzung "Olümpiade" so läuft wie "Karneval" haben wir Bedenken, ob wir euch überhaupt Pfingsten sehen werden. (Na, an der Ehre gepackt?)

Viele Grüße aus dem Bergischen Land!!

Thomas

33 Datum: 2005-09-22 11:11:05
Dr.h.c. wattpsych Momme Mannüberbord ( info@wattoluempia.de / http://www.wattoluempia.de ) schrieb:

Soeben hat L. Presidente den neuen Termin für 2006 verkündet :
Pfingstwochenende !

Keine andere Tide passt. Angst vor Albersdorf ? Wir nicht ! Weitersagen ....
Der Wattikan grüßt Euch !

32 Datum: 2005-09-13 10:04:21
Thomas ( http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Hallo Dodo, hallo Mädels,
Das mit dem Floriansfest war schon super. Wenn ihr an euren beiden Festen so viel Spaß hattet, wie wir bei unserem einen Fest, dann gratulieren wir euch zu eurem Superwochenende. Das mit dem zusammen feiern hätte nicht so ganz geklappt. Wir waren ja als Ausrichter der Veranstaltung ziemlich im Streß. Aber super war's! Den einen oder anderen Cocktail hat es auch gegeben. Bilder und Infos gibt in Kürze auf der www.feuerwehr-wipperfuerth.de.
Zusammen feiern werden wir mal, wenn beide keinen Streß haben. Gebt uns Bescheid, wenn ihr was plant! Eure nordische Heimat wurde am Wochenende übrigens bestens von den Kameraden der Feuerwehr Brunsbüttel vertreten! (Schöne Grüße an dieser Stelle)
Conny hatte geschrieben, das Watt wäre nach ein paar Wochen unter den Zehennägeln wieder weg: Das stimmt! Aber nach 3 Tagen (mit waschen) auch schon!
Ach Conny: Die Bilder gehen nicht raus (Werden aber auch nicht vernichtet ;-P )

Bis dahin!

Wie immer: Viele Grüße an alle von allen!

Thomas

Und Dank an Olli für die Bilder: Super-Bilder auf eurer Seite und im Forum! Ich lad die Tage unsere auch hoch (keine Angst, Conny! *lach*)

31 Datum: 2005-09-05 10:04:50
Ina Sievers ( inasievers@tiscali.de ) schrieb:

1A Sache!!!!!!! Super Genial!!!!!!!!!!!
Gruß aus Rendsburg

30 Datum: 2005-09-03 09:46:21
Bibi ( bibi@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hallo Angus!

Danke, dass du deinen Körper zur Verfügung gestellt hast?!? War klasse dich kennengelernt zu haben! Nächstes Jahr klappt das auch mit Wacken!!!

Liebe Grüße auch an Hauke, deine Sixpacks

29 Datum: 2005-09-02 17:18:21
Dr.h.c.wattpsych Momme mannüberbrod ( info@wattoluempia.de / http://www.wattoluempia.de ) schrieb:

Gut gemacht Olli. Wart ein geiles Tiem. Und nun müßt Ihr aber auch Eure besten Billers in unser Wattforum setzen- sonst sind wir ganz traurig.

28 Datum: 2005-09-02 11:45:04
Andre ( ikkeman@web.de ) schrieb:

Hallo Mädel's
wenn Ihr den Pokal für die lustigste Truppe wirklich nächstes Jahr wieder erringen wollt,dürft Ihr nicht um 23.00 Uhr zum Wattstoch ins Bett gehen.
Das Ihr zu uns in Trainingslager wollt finde ich gut.
Da könnt ihr noch viel lernen.
Viel Spass noch bei Eueren Vorbereitungen für das nächste Jahr.
Bis dann IKKE

27 Datum: 2005-08-31 20:10:59
Thomas ( http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Na jetzt wo wir wieder weit weg sind, werdet ihr wohl wieder lauter, was?? ;-)
Also: Schön, dass ihr im Fernsehen zu sehen seit! Freut uns wirklich für euch!! Wie sagt ihr so schön: "Wir haben einen Titel zu verteidigen, ..." --> Vergangenheit!
"Wir wollen im Handball den ersten Platz holen" --> versagt!
Beim Wattsörfen (ich meine nicht den Beitrag, wo ihr gerade verliert): Achtet mal drauf, wer eure Dini da so schnell durchs Watt zieht ;-) Hab gar kein oranges Röckchen bei euch bemerkt *grins*
Und dann noch der Riesenbeifall bei der Preisverleihung für euch (?). Tobte da nicht die Menge inklusive den "sixpacks" eigentlich für die "Lustigste Truppe 2005"??
Das passt schon, wir arbeiten ja sonst auch immer im Hintergrund ;-)
Und den Titel "erotischste Mannschaft" werden wir euch nicht streitig machen. Oder sollten wir den Kalender vielleicht doch bis zum nächsten Jahr fertigstellen? Hmmm, mal sehen.

Hoffe euch geht's allen langsam wieder gut!
Was ist mit dem Floriansfest??

Thomas

Schaut mal bei uns unter "Aktuelles" und klickt auf die PAN-Flöte. Vielleicht schaffen wir beim nächsten Mal dann zusammen auch die zweite Zeile!

26 Datum: 2005-08-30 22:02:58
Angus aka Pascal ( pascaleberle@web.de ) schrieb:

Hi Sixpack-Team
Ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern! Ich hab gerade eure Net-Adresse auf meinem Bauch gelesen und hab gedacht ich sollte doch mal vorbeischaun. Leider hab ich nicht die ganze Watt-Olümpiade mitbekommen. Aber ich werde bald wieder auf der Seite vobeischaun um zun sehen, wie ihr euch noch geschlagen habt.

Viele Grüße

25 Datum: 2005-08-30 14:45:03
Ein "Lustigste Mannschaft 2005" Titelträger ( http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Moin, Moin!
Nur ganz kurz (Bin noch zu müde, melde mich später ausführlicher):
Ersteimal: Vielen Dank für die Bilder. Wäre toll, wenn ihr uns schicken könntet, was ihr so habt (Ich meine die Bilder und Videos!)
Zweitens: Danke für die Glückwünsche. Ihr werdet den Kopf schon wieder hochkriegen. So in ein oder zwei Monaten... Falls ihr aber resignieren solltet: Wir nehmen euch dann im nächsten Jahr mit! Da habt ihr die besten Chancen auf den Pokal "Beste Fans"!! *lach*
Drittens: Das mit eurer Idee, Karneval mal vor Ort zu erleben solltet ihr weiter verfolgen. Es gibt nur ein Problem: Da wird bis zum Ende durchgehalten! So um 23:00 Uhr nach Hause, nur weil die Eltern angerufen haben; --> das wird zum Problem werden.
Viertens: Der Kalender steht zur Diskussion *nochmal lach*

Bis später, wenn wieder Kraft & Ruhe eingekehrt ist!

Viele Grüße von allen an alle

Thomas

24 Datum: 2005-08-28 18:15:09
Kathy schrieb:

Hallo Dinchen
wir wären heute gerne dabei gewesen und hätten euch ganz dolle die daumen gedrückt.das natürlich sowieso,aber jo ist leider krank.
aber wo ist denn der garten dekoriert du nudel ?
na dann noch viel spass dir und deinen verrückten
wattwürmern.
liebe grüsse aus der nachbarschaft
die 3 ......

23 Datum: 2005-08-27 17:45:06
Jule (Kathrins Schwester) ( juliane_suephke@web.de ) schrieb:

Moinsän!
Ich hoffe ihr guckt heute nicht schon zu tief in die becher, denn morgen geht das ja endlich los!!! Ich drück euch die däumchen und schau morgen mal vorbei!!! Also, bis denn und lieben Gruß an mein Schwesterlein!!!!!!!

22 Datum: 2005-08-27 08:47:30
Wilfried Hollmann ( wilfriedhollmann@aol.com ) schrieb:

Hi, ihr Wattfighter,
geile Homepäitsch. Drück euch für die Pokalverteidigung ganz fest die Daumen.

21 Datum: 2005-08-25 14:00:29
Danny ( therastaman@gmx.de ) schrieb:

Hallo ihr Sixpack's!

Habt ja 'ne sch(l)icke Homepäitsch. Wünschen Euch viel Spaß am Sonntag und Matsch Luck! ;-)
Gebt ordentlich Watt (<-"Leistung") im Watt (<-"Watt").

Liebe Grüße aus Bremen
Die Dani's!!!

20 Datum: 2005-08-24 21:25:59
Dodo ( dodo@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Moin Dieter!
Ich werd Dir lieber mal hier antworten, da die Mädels vom Team sonst nich alles mitkriegen und wie schon passiert anderen komische Sachen antworten;-)
(Frag mal die Funkentöter)
Is ja nett Fans von so watt von weit wech zu haben!!!!!! Vielleicht kiegen wir ja auch dafür einen Pokal, weil wir den entferntesten Fan haben. Muß mal dem Wattpsychologischem Institut vorgeschlagen werden. Weißt Du denn auch, daß Du Sonntag auch zugucken kannst im Internet ganz nett während Du da so am Amazonas sitzt?
Nur wie wir das mit den Anfeuerrufen machen ???
Aber so einem Tüfftler wie Dir fällt da doch watt ein oder?
Sponsern mußt Du uns echt nicht mit Wasser das kommt schon noch wieder, aber von Deiner brasielanischen Sonne hätten wir schon gern eine Großpackung Strahlen. Da wär uns doch schon megadolle mit geholfen. Wie unschwer auf den Fotos zu sehen haben wir doch letztes Jahr leicht gefröstelt . (Mach Dir mal die Bilder größer, dann siehste die kleinen Pickelchen, daß ist die Dithmarscher Gänsehaut).
Also tu Mann Deinen Anteil und denn klappt dat im Watt.
Watt ju

19 Datum: 2005-08-23 21:50:33
Dieter V. ( dv.outokumpu@terra.com.br ) schrieb:

Moin Moin ,
nachdem ich also so ein halbes Jahr an der Nordlichtküste verbracht hatte, und sie das Aussage Ortskundiger sein musste, denn Wasser war nie zu sehen, ausser dieser immensen, expansiven glibberigen Graufläche, geht mir jetzt so langsam ein Lichtchen auf, was der Begriff " aus der Not eine Tugend machen " bedeutet. Aus Not an Wasser gibt es also Menschen, die sich in tugendhafter Absicht, dennoch leichtgeschürzt, mit kruden Extremitätenabdrücken auf ihren sekundaeren Geschlechtsmerkmalen, sich eben in diese glitschige Graumasse freiwillig geradezu ein- und untertauchen. Diese fangoide Suhlsucht könnte massiv behindert werden, wenn Vorstellungen weitsichtiger Gedankenpraktiker, die diesen Graubereich als Abstellfläche, als Reit- und Parkenareal für mobile Gefährte von Berufspendlern Richtung Hamburg realisieren würden. Apropos Hamburg - ein dortiger Stadtteil mit gleichnamigen Fussballclub, bekanntlich nicht sehr nahe am Wasser gebaut, weist auch gewisse schlammige Arenen als labilen Unterbau fuer Körperexerzitien aus.

Beim Betrachten der Bilder kommen einem halt solch wohlfeile Gefühle der Teilnahme, Empathie, dass man sich, an den endlosen Wassermassen des Amazonas sinnierend sitzend, fragt, wie den Armen da drüben etwas von dem hier wohl überschuessigen H2O abgeben und zuleiten könnte. Die Krux dürfte die Wahl des Transports dahin sein. Pipeline, Schiff, Flugzeug, in Tanks, Containern, Flaschen gar - eine Miriade an Möglichkeiten bietet sich an. Dazu sei allerdings zu bedenken, daß das Wasser gesüsst wurde von der Lieblichkeit unschuldiger Urwaldkreaturen. Die saline Rauhheit fehlt, der gerbende Unterguss, der dem Salze so eigen ist. Wäre das im Sinne der Schlammisten?? Wohl kaum, ihre geplante Schlammschlacht fiele völlig ins Wasser. Also siegt man schön.

PS.: Wieso heisst die Seite Homepaeitsch und nicht Hohmpaitsch?? Diese unnötigen Anglizismen sind doch sicherlich vermeidbar.

Gruesse aus dem brasilianischen Bethlehem.

18 Datum: 2005-08-23 09:06:15
DerSchiri ( jlinnemeier@web.de ) schrieb:

Hi Mädels! Lustige Seite, ehrlich! Freu mich schon auf die Wattolümpiade. Bin zum Glück auch wieder fit! Das mit ner Medaille beim Watthandball wär wohl zu machen, hab gehört, dass der Schiedsrichter bestechlich ist ;-) bis Samstag!!

17 Datum: 2005-08-21 19:48:31
Thomas ( thomas.bosbach@feuerwehr-wipperfuerth.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Hallo Mädels!

Seit ihr auch so im Vorbereitungsstreß?
Wir haben einfach zu spät angefangen *lach*
Wir überschlagen uns grad mit vorbereiten und organisieren.
Zum Glück haben wir uns nie vorgenommen zu üben! Das hätten wir jetzt wohl eh nicht mehr geschafft!

Nur für euch haben wir dann unsere Pressekonferenz von 17:00 auf 17:15 verschoben. Wär doch blöd für euch, um 17:00 ganz alleine da zu sitzen, oder? *lach*

Was meintet ihr mit "Gästebuch entjungfernt"? Da wo wir herkommen passiert das beim ersten Mal! Nicht erst mit dem 7. oder 8. Eintrag. Na ja, was soll's, wir werden das vor Ort klären. Genauso wie das mit dem "Feuerwehr-Kalender"(???).

Ich werd jetzt nochmal die letzten Aktualisierungen auf unserer Seite vornehmen. Sonst kommt keiner am Donnerstag-Abend. Wir müssen da ja noch einiges planen bzw. Geplantes umsetzten. Aber wird wohl alles klappen!
Wie heißt's so schön bei uns: "Et kütt wie ett kütt" und "Ett iss noch immer jutgejange"

Bis Freitag (ab ca. 19:00 bei der Feuerwehr Brunsbüttel) oder Samstag oder Sonntag.

Viele Grüße an alle

Thomas

16 Datum: 2005-08-16 12:47:42
Thomas ( thomas.bosbach@feuerwehr-wipperfuerth.de / http://www.bergische-funkentoeter.de ) schrieb:

Liebe(?) DODO! Also,... Bisher ist bei noch kein Feuer angeblieben. (Anbrennen lassen wir allerdings auch nichts!) Da machen wir uns vor ein paar Flämmchen nicht direkt in die Hose. *frech grins* Wir sind aber gespannt(JA, auch auf euch!), was da so auf uns zukommen wird. Hauptsache, der Spaß kommt nicht zu kurz. Wir sind ab Freitag abend in Brunsbüttel. Ich denke, man sieht sich oder ist euer olümpisches Feuer doch eher ein Strohfeuer für Sonntags 12.00 bis Mittag? Bis dahin! Thomas Ach ja: Was soll denn bloß Sixpacks bedeuten? Wir mussten unsere Überlegungen dazu, aufgrund durch übermäßige Heiterkeit verursachter Bauchschmerzen beenden! :-P

15 Datum: 2005-08-13 16:44:48
Nils ( MrVoodoo@web.de ) schrieb:

Nette Seite die ihr habt... ich hoffe ihr trainiert noch schön. Aber was bringt alles Training, wenn man spätestens im Finale gegen "Die tighten Mopsgedackelten Watthund" raus fliegt? ;D

Naja ich hoffe auf schöne Spiele & hoffe, dass ihr die Ehre habt gegen uns Spielen zu können :)

Gruss
Nils (Die tighten Mopsgedackelten Watthunde)

14 Datum: 2005-08-12 19:20:52
Töbi schrieb:

Go Six-Pack go!!!! Ik sech hau rin!Mok se platt!

13 Datum: 2005-08-12 14:55:51
jenny ( JennyBlue@gmx.de / http://www.knuddels.de ) schrieb:

das hier ist echt cool aber dini kenn ich vom tai bo und bibbi auch! ja nadine gefunden

12 Datum: 2005-08-12 11:59:07
Dini´s Mama ( ramonafranz@freenet.de ) schrieb:

Ich drücke dem Team Sixpack ganz doll die Daumen!!! Ne ordentliche Schlammpackung soll ja noch schöner machen.

11 Datum: 2005-08-12 09:17:19
Dini und Bibi ( dini@sixpack-meldorf.de / bibi@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hi Mädels! Uns Töbi fährt ab heute auch die kleinen Werbeschilder im großen Auto durch die Gegend. Dickes Dankeschön!
Ach,übrigends dat Dini kann auch richtig schreiben,sorry für meine Schreibfehler von gestern.War etwas in Eile,mußte zum "Olümpia-Träning":-)
Lieber Olli-Schuwatt: Wir wollen Dir auch noch für Deinen super-tollen Einsatz auf unserer Homepäitsch danken. Machst Du klasse, weiter so!!! Sind stolz auf Dich!
We will wattju!

10 Datum: 2005-08-11 11:58:02
Dini ( dini@sixpack-meldorf.de / http://www.sixpack-meldorf.de) schrieb:

hi,"Läude"! Freu mich schon riesig unser rumgematsche in der "Wattarena".Grüß alle die sich in die Schlacht stürtzen und dabei sei wollen auch alle die uners hompäitsch besuchen. fetter Schlammknutsch Dini

9 Datum: 2005-08-11 10:52:46
Joerg ( joerg.arnold@oocl.com ) schrieb:

Moin moin,
gratulation zur super Homepage, kann fuer uns nur ein Anspoorn sein. Die Hanse -Dragons freuen sich
auf ein Treffen zwischen Neuling und den Sixpack

Chiao
Joerg

8 Datum: 2005-08-10 16:11:55
Angie, Dini und Konny ( hamwa@priwatt.de / http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Kicher, Kicher...... sind gerade beim Training, stemmen Cappuccino-Tassen!!
Lieben Dank an alle, die unser Gästebuch mit tollen Beiträgen bereichert haben und die, die es noch tun müssen!!!
"Läude", besucht nicht nur unsere Homepäitsch, sondern erlebt uns und alle anderen Wattleten live und in Farbe (später schwarz)am Deich!!
Es schlickt sich so!!!
Die Sixpacks

7 Datum: 2005-08-09 19:31:08
MeldorferMiniLiga ( http://www.mml-team.de ) schrieb:

Tja wir jungs von der virtuellen gamefront wünschen euch viel spass und glück !!!!
* wenn die wattolümpiade virtuell wird sind wir garantiert mit einem gameserver dabei ;)

6 Datum: 2005-08-09 18:38:31
Anja ( anjanagies@hotmail.com ) schrieb:

Hallo Mädels!Ihr seid einfach klasse!!!Bei dieser Motivation,die ihr jetzt schon ausstrahlt,kann ja gar nichts schiefgehen.Ich freu mich schon total darauf euch anzufeuern.Und immer schön zum Training kommen,um die nötigen Muckis zu stärken!!Hi-Hi.

5 Datum: 2005-08-09 11:20:29
Bibi und Dini ( bibi@sixpack-meldorf.de / dini@sixpack-meldorf.de http://www.sixpack-meldorf.de ) schrieb:

Hallo Sasolet Steffen! Jaja, das hätten wir jetzt auch gesagt, grins. Hast Du aber echt gut hinbekommen, Applaus, Applaus! Kannst Du uns ja noch mal zeigen, wir ziehen dann schon mal ins Ziel. Freuen uns auf ein Wiedersehen.

We will wattju, Schlick auf!

4 Datum: 2005-08-09 11:15:22
Der Vizepräsident Olli ( bodo.bodenwelle@wattoluempia.de / http://www.wattoluempia.de ) schrieb:

Echt klasse eure Homepage! Auch der Auftritt bei der Auslosung war prima – vielen Dank noch mal für euren Besuch! Wir sind schon sehr gespannt, was ihr euch noch alles einfallen lasst, um den Titel „Lustigste Mannschaft“ zu verteidigen!

Und ihr wisst ja: Schlick ist schick!

Olli

3 Datum: 2005-08-08 21:39:59
Steffen Habel ( Habel@onlinehome.de ) schrieb:

Frechheit - ich bin nicht runtergefallen, sondern wir testeten erfolgreich die WattrollerückwertsausmStandvomSörfbrett mit Ansage!
Aber Ihr wart ja wieder so wild ..........

Wir hoffen Ihr seid konditionell aufgerüstet ....

die unbesiegbaren Sasoleten

2 Datum: 2005-08-08 13:58:12
Dr.h.c.wattpsych Momme Mannüberbord ( info@wattoluempia.de / http://www.wattoluempia.de ) schrieb:

Klasse gemacht, Mädels ! Und zu all`den Lohrbären, die Euch gebühren kommt ja auch noch, daß ihr eine gehörige Portion geballte Watterotik in die Arena schleudert ! Das macht Euch so schnell keine/r nach und dafür sollte Olli eigentlich einen Extra Pokal stiften ! Auf jeden Fall seid Ihr das beste Beispiel dafür, daß der wattolümpische Funke übergesprungen ist - und darüber freut sich das gesamte wattolümpische Komitée.

Schlamm drüber und
Schlick auf !
Euer
Dr.h.c.wattpsych Momme Mannüberbord

1 Datum: 2005-08-07 20:59:19
El Presidente ( lasse.leinenlos@wattoluempia.de / http://www.wattoluempia.de ) schrieb:

Hallo Sixpacks,

nette Seite, kann man nicht anders sagen! Schön, dass Ihr wieder mit dabei seid.

Schlick auf!

Lasse

Zum neuen Gästebuch gehts hier: